Koppelung IPhone

  • Nachdem ich wegen eines fehlenden Menüs das Nüvi auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, habe ich die meisten meiner individuellen Einstellungen wieder hingekriegt. Das einzige, was noch fehlt, ist die Koppelung mit meinem IPhone 4S. Nach einem Koppelungsversuch kommt vom IPhone die Meldung "Koppeln fehlgeschlagen, nuvi.... wird nicht unterstützt." Wie schaffe ich es trotzdem? X(


    Ich hatte das Verfahren schon mal soweit, dass mir das Navi eine Ziffernfolge anzeigte, die ich ins Iphone eingeben sollte, aber ich war anscheinend nicht schnell genug, und der Befehl verschwand wieder. Alle weiteren Versuche liefen wie oben beschrieben.


    Ich benötige eine Beschreibung, die die genauen Schritte in der richtigen Reihenfolge wiedergibt. Die Erklärung in der pdf-Bedienungsanleitung genügt mir leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogiberlin () aus folgendem Grund: Ergänzung