Menü Zieleingabe fehlt

  • Hallo,
    gestern habe ich bemerkt, dass das Menü Zieleingabe, also die Eingabe von Stadt/Ort , Land , PLZ und alle durchsuchen nicht mehr erscheint.






    Es ist nur noch oben das Suchfeld und weiter unten Kurzbefehl hinzufügen.


    Ein Foto habe ich angehängt.




    Gehe ich links oben auf die 3 waagerechten Striche (ist wohl eine
    Auswahl) ist bei Zu Hause eingeben--> Meine Adresse eingeben dieses
    Menü wo Stadt/Ort eingegeben werden kann wieder da. Über den
    Sprachbefehl kann ich Stadt/Ort usw. eingeben.


    Muss ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Menü wieder herzustellen?

  • Hallo
    Ich gehe davon aus, dass du dein Gerät über "Garmin Express" gesichert hast.


    Dann mache eine "Wiederherstellung" somit wird dein gesichter Zustand wieder hergestellt.


    Also, lost gehts

  • Das Aufspielen der Datensicherung (von August 2015) hat nichts geändert.


    Ich habe dann den Garmin-Support angerufen. Der hat mit mir zusammen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Eine andere Möglichkeit, das Menü wieder herzustellen, gibt es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogiberlin () aus folgendem Grund: Ergänzung