Drive7 bt geschenkt-keinerlei Unterlagen

  • ?( Hallo,
    habe kürzlich ein angeblich neues Navi "Drive7 bt" wegen Doppelanschaffung geschenkt bekommen, leider ohne jegliche Unterlagen.
    Mir wurde gesagt, der Hersteller schickt problemlos ein Manual per pdf zu.
    leider werde ich im Internet nicht fündig?
    Kann mir jemand helfen??
    Danke schon mal im Voraus
    vom Holger

  • Hallo,
    muss noch präzisieren, habe das Teil schon an einen Bedürftigeren weitergegeben mit dem Versprechen, mich um die Unterlagen zu kümmern, weil es im Moment die Navi nicht tut.
    Aber ich denke, das ist das Teil ist es wohl, Manual sollte aber möglichst deutsch sein.
    Kannst Du trotzdem helfen?
    wäre prima, der Kumpel lauert schon, hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen.
    Gruß und schönes WE
    Holger

  • Da musst du dich an die Fa in UK wenden . Das Gerät wird von Amazon vertrieben da würde ich mal nachfragen ,bei der Hotline

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten