LMU updates bei Verkauf des Gerätes?

  • Servus, ich habe ein Becker 5 LMU übrig (Kaufdatum Dez. 2014) und werde es demnächst verkaufen. Ich habe gerade noch einmal alles, was möglich war, upgedatet.


    Kann der zukünftige Besitzer auf die kostenlosen Kartenupdates zugreifen? Ich habe mich ja mit meinem Benutzernamen und Passwort im Content Manager registriert. Diese Daten möchte ich natürlich nicht weitergeben.


    Kann der zukünftige Besitzer das gekaufte Gerät neu auf seinen Namen registrieren?


    Gruß, Wolfgang

  • Ja, sollte klappen, er muss einen neuen Account erstellen, sich also neu registrieren.


    Er soll aber vorher ein komplettes Backup von dem Gerät machen, so wie es ist, über den Windows Explorer, nicht über den Content Manager, der ist nebensächlich und sichert nicht alle Dateien, bzw. wenn man mal den Content Manager deinstalliert und neu installiert, ist alles wech.


    Ps. falls du meinen Skin drauf hast, lösche den und verkaufe es im Original Zustand.