NÜVI 2597: Wie kann ich den internen Speicher leeren?

  • Hallo zusammen,


    zunächst viele Grüße in dieses Forum. Ich bin froh, euch gefunden zu haben und würde mich über Hilfe in folgender Frage freuen:


    Ich habe mir ein NÜVI 2597 gekauft und es irgendwann auch geschafft, alle Updates zu installieren.
    Um den internen Speicher zu entlasten, habe ich eine Speicherkarte eingesetzt und das Update der Karten dort aufgespielt (jedenfalls hat Garmin Express diesen Speicherort vorgeschlagen und ich habe bestätigt).


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, löscht Garmin nun selbstständig die überflüssigen (Karten-) Dateien aus dem internen Speicher. Das passiert bei mir aber nicht. Im Arbeitsplatz des PC wird der interne Speicher mit voll (Rest 330 MB) angezeigt. Auf der 16 GB Speicherkarte (hatte es vorher bei gleichem Ergebnis mit einer 4 GB versucht) findet sich ein Ordner "Garmin" und insgesamt 387 MB Daten.


    Möglich soll auch das manuelle verschieben der Karten sein. Problem ist, dass ich diese Dateien im Explorer nicht angezeigt bekomme. Besser gesagt finde ich keine große Datei, die den belegten Speicher von rund 7 GB rechtfertigen könnte.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Bigfoot Berlin