MS 5000 auf Werkeinstellung bzw. IR-Fernbedienung zurücksetzen?

  • Guten Morgen,


    bin neu hier, da ich bei meinem MS 5000 wohl die Einstellung versemmelt habe.


    In meinem neuen Gebrauchten ist ein MS 5000 fest verbaut. Beim durchzappen der Einstellungen mit der Fernbedienung habe ich versehentlich die Einstellung Lenkradfernbedienung aktiviert.


    Nun kommt nur der Start/Warnbildschirm, und ich kann mit der eingebauten Fernbedienung nichts mehr steuern.


    Das Handbuch habe ich mir zwischenzeitlich besorgt, sagt darüber aber überhaupt nichts aus. Da das Gerät fest verbaut ist, habe ich auch keinen unmittelbaren Zugriff auf die Bedienelemente an der Geräteoberseite :-/


    Hilft es die Batterie abzuklemmen oder werden die Einstellungen gepuffert? Ich bekomme leider nur den Startbilsschirm zu sehen, der besonders Abends recht nervig ist.


    Schion mal besten Dank für Eure Hilfe.


    Mit den besten Grüssen aussem Pott


    RuhrpottCruiser