Zubehör für TourMate N4

  • Hallo Leute,
    ich habe mir kürzlich ein TourMate N4 gekauft und es an meinem Motorrad installiert. :thumbsup:
    Es funktioniert tadellos, allerdings habe ich noch ein zweites Motorrad, an dem ich dieses Navi ebenfalls benutzen möchte. Um mir den lästigen Umbau zu ersparen, wollte ich schlichtweg eine weitere Halterung montieren und im Bedarfsfall nur das Gerät umstecken. Leider kann Pearl keine einzelnen Halterungen liefern.
    Weiß jemand von euch eine Bezugsquelle ?
    Ich habe schon selbst recherchiert und bin bei Ebay auf das gestossen:
    http://www.ebay.de/itm/162031919746?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Es ist zwar recht teuer, dafür, dass ich nur die Halterung benötige aber selbst, wenn das angebotene Gerät nix taugt, könnte ich wenigstens diese Halterung verwenden. Das gesamte Gerät scheint ja ein NavGear-Nachbau zu sein.
    Aber vielleicht hat jemand ja eine andere Idee.
    Gruß Rolf