KOstenloses update nicht möglich?

  • Moin,


    ein in Sachen Technik nicht so bewanderter Kollege hat mir sein Ready 50 auf den Tisch geworfen, ob ich da nicht mal schauen könnte, was es an updates gibt. Also content manager installiert, mit seinen Zugangsdaten eingeloggt, Systemsoftware aktualisiert, aber Kartenmaterial gibt es nur kostenpflichtig. Sollte es da nicht "lifetime map updates" geben?


    Danke, und viele Grüße!


    Ralph.

  • Moin,


    LMU ist dabei, steht jedenfalls auf der Schachtel. Sehe aber, er hätte wohl binnen der 30 Tage nicht nur den Account anlegen, sondern auch das LMU abrufen müssen. Ersteres hat er getan, an Zweiteres kann er sich zumindest nicht erinnern. Doof.


    Gibt es da dennoch eine Chance? Ist ja an sich albern, diese 30-Tage-Frist, und für den weniger technikaffinen Nutzer offenbar zu hoch, habe jedenfalls mitterweile etliche Berichte im Netz gefunden, wie das verkackt wurde. Also kein Einzelfall :)


    Danke, und viele Grüße!


    Ralph.