Reisebus Routing trotz Update noch nicht Befriedigend

  • Bei diesen Diskussionen wird mir langsam komisch, ich verstehe nicht was ihr wollt.


    Ich fahre jetzt seit 30 Jahren auf Internationalen Straßen auf und ab (und ja, ich habe am 30.5. 30 jährigen Hochzeitstag und eine erwachsene Tochter)
    Ich habe das Transit 70 jetzt seit dem 3.01.2014 im Einsatz und habe diese Probleme die ihr hier schreibt nicht (ich fahre im Jahr ca. 170000 t Km).


    Gut es kommt mal vor und das jetzt glaube ich 4 mal das das Gerät mich durch eine verbotene Strecke schicken wollte,
    aber ansonsten hat es von allen mir bekannten Geräten das beste Routing.



    Selbst das Navigon was ich vorher hatte führte sein Routing auf einer Transitstrecke in Frankreich nicht weiter bis ich diesen Bereich wieder verlassen habe.


    Was die Kosten angeht, ich habe letztens erst für ca. 1000 DM Falk Stadtpläne weggeschmissen.
    Und dafür gab es auch kein update sondern ich musste diese jedes mal neu kaufen.


    Was die Unzufriedenheit mit dem Lkw Job angeht, entweder lebt man ihn oder lässt es.
    Übrigens, in meinen Tanks gehen 1350 Liter.


    Hier wird übers link2live gemeckert weil es so viele Daten sammelt.
    Wenn man das System von lin2live nicht versteht sollte man ruhig sein.


    Aber man muss ja jedem heute alles vorkauen und genau erläutern.


    Was die Fahrkünste angeht, Du bist so gut.
    Selbst ich der so lange fährt würde das nie behaupten denn es gibt jeden Tag neue Situationen und man lernt nie aus.


    Aber solche Fahrer gefährden uns Jeden Tag, weil sie ja so perfekt sind.


    Fortsetzung folgt, ich muss erstmal Luft holen.

  • Fortsetzung,


    ich habe alle meine Stadtpläne weggeschmissen da ich diese nicht mehr brauch,
    denn ich besitze auf Grund meiner vergangenen Selbstständigkeit die genannte Map and Guide Software.


    Diese läuft mit GPS (ja es geht) parallel auf meiner Tour mit.