Automatische Berechnung funktioniert irgendwie nicht

  • Hallo,


    ich war gestern auf Tour habe mir eine schöne Tour geschrieben und auf mein neues Garmin 390 lm geladen.
    Es passte auch alles bis zu dem Punkt als ich einen Routenpunkt nicht angefahren bin, da er neben der Straße gelegen hatte.
    Bei meinem alten Zumo 220 wurde nach kurzer Zeit einfach auch den nächsten Wegepunkt navigiert also kein Problem.
    Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich das Navi ausschalte und wieder einschalte die Navigation passt nicht und er will mich immer zu Anfang der Route navigieren, Neuberechnungsmodus ist auf Automatisch.
    Beim 220 iger wurde ich beim Starten der Route gefragt ob ich zum Anfang navigieren möchte bei, wenn Nein gesagt wurde gings egal wo man war zum nächsten Wegepunkt auf der Route.
    Für letztes Jahr USA hatte ich eine Route von 5500km und konnte mit dem alten Geräte egal wo ich war immer wieder einsteigen und es ging weiter.


    Wer hat bitte eine Lösung für mich.?

  • Ich kenne dein Gerät nicht aber generell sollte es bei aktiver Navigation eine Option zum Überspringen des aktuell angesteuerten Wegpunktes geben. Zumindest bei meinem Nüvi 2699 gibt es diese Option.