Sprachsteuerung Probleme bei Navigon 40 Premium Update auf 92

  • Hallo,


    habe mein Navigon 40 Premium geupdatet und wenn ich die Sprachsteuerung Aktiviere fragt er andauernd nach der Stadt.
    Beim ersten mal kommt nach dem "Die Stadt bitte" ein Klang, dann antworte ich und er fragt wieder andauernd hinterher, dann ohne Klang. Sehr oft bis er mal hängen bleibt.
    Alles andere funktioniert und läuft mit der Sprachsteuerung, wie zB Navigation abbrechen, lauter, leiser, etc.


    Woran kann das liegen?



    Gruß

  • Es dürfte nicht möglich sein, den Software-Fehler des Navis zu lokalisieren und zu korrigieren.


    Ich würde deshalb das Navi in den Auslieferungszustand zurückversetzen, prüfen, ob die Sprachsteuerung dann funktioniert und danach das Navi aktualisieren. Viel Erfolg!