Mobile Blitzer direkt neben stationären Anlagen eingetragen

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen, dass jemand in der Schweiz (Raum Ostschweiz, sowie Grossraum Zürich) Blitzer direkt neben stationären Anlagen eingetragen hat. Ist es möglich, dass dies per Automatismus verhindert werden kann oder dass Ihr die eingetragenen Blitzer besser auf diese Tatsache hin überprüft? Die Polizei geht sicher nicht hin und baut 50 Meter neben einem stationären Gerät eine mobile Anlage auf, die in die gleiche Fahrtrichtung blitzt.


    Ich habe die entsprechenden Einträge wieder gelöscht und einen passenden Kommentar hinterlegt. Die gelöschten Geräte konnte ich mit Sicherheit ausschliessen, da ich die betroffenen Strecken regelmässig fahre. Ich vermute, die Person, welche die Einträge vorgenommen hat, hatte schlicht nicht nachgesehen, ob am entsprechenden Ort nicht schon eine stationäre Anlage eingetragen ist.