Becker Transit 6 LMU Software

  • Nach einem Systemabsturz und Neuaufspielung klappt mein Navi wieder aber welches ist die aktuellste Software Versionsnummer ?
    Da gab es bei mir Schwierigkeiten und ich möchte Sicherstellen das die Neuste Version installiert ist.
    Jens

  • Schliess doch das Gerät am Content Manager an, dann siehst du ob du neue Software bekommst.


    Unter Einstellung/Sytem-Einstellungen/Information/Service Information steht dann dei SW Version: 9.15.............

  • Ja, hatte ich und da ist was schiefgelaufen .
    Jetzt wäre es gut zu wissen ob ich die richtige Version schon drauf habe ...
    Wer kennt die aktuelle Bezeichnung ?

  • Moin, ich habe die selbe SW Version, aber ein 6.2 Pro.
    wichtiger ist wohl die SW Version die gleich als erste kommt. bei mir z.B.: BBF50 R1


    Gruß Wolf

  • wichtiger ist wohl die SW Version die gleich als erste kommt. bei mir z.B.: BBF50 R1


    Das ist nicht wirklich wichtig, den bei dem Prof.6 steht R1 und das stand auch bei der Version 9.15.3.465460 auch da, hat sich nicht geändert, die haben dass vergessen. Wichtig sind data.zip und die exe.


    Bei dem Transit.6 haben die es auf R2 korrigiert, siehe auch data.zip project_config\becker\bbf51.ini


    ; BBF51 transit.6 LMU


    [config.unav]
    software_version="BBF51 R2"

  • Vielen Dank ,
    ich habe Gott sei Dank die Richtige Version aufgespielt.
    Jens