Kostenpunkt Navi-DVD für NTG 4.5 Comand Online A1728271800 V13.0 2015/16

  • Kann mir einer den Kostenpunkt für die DVD geben, also OHNE Freischaltcode.
    Diese waren bisher immer käuflich und für ~20€ zu haben.
    Die aktuelle soll 120€ kosten, wohlgemerkt ohne Freischaltcode.

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Der Preis für die Version ist im Moment im System tatsächlich 125,21 plus MwSt. also 149,- ohne Freischaltcode.


    Kann ja aber nur ein Fehler sein, versuche da nächste Woche mal was zu erfahren !

  • Ich habe in Wien €149.- inkl. und natürlich Installation durch Mercedes bezahlt, DVD habe ich keine bekommen, die Benz Werkstätten machen das mit einer Werkstadt DVD, den Zettel mit Freischaltcode auf meinen Wagen bezogen haben sie mir auf den Beifahrersitz gelegt, sollte das Comand gestohlen werden gibt es mit dem Code eine Gratis Installation .

  • Danke, aber ich benötige, wie gesagt nur die DVDs ohne Freischaltcode. Die Werkstatt hat dieselbe DVD, welche man sich auch kaufen kann.
    Habe ich mir von einem Bekannten nun ausgeliehen. Scheinbar hat MB tatächlich Ihre Preispolitik dahingehend geändert, dass man (zwangsläufig) die lokalen Händler unterstützt.

  • Wer sagt denn hier was von Warez?? Vielleicht ist es dem ein oder anderen schlichtweg lieber die DVD selbst einzuspielen, schon allein aus Zeitgründen.
    Abgesehen davon, wo steht denn geschrieben, dass ich mir den Code hier beim örtlichen kaufen muss?

  • Was bist denn so aggressiv, mach was willst, aber normal nehme ich den Code dort von wo ich die CD habe. Die kannst doch bei jedem Benz kaufen was machst da für ein Theater.

    Sorry, dann hast du mich falsch verstanden. Das Problem heuer ist ja, dass ab der neuen Version die DVD alleine rund 120€ kostet + Freischaltcode.
    Genau darum geht es ja. Ich möchte weder das Fahrzeug den halben Tag beim Freundliche stehen lassen, noch zusätzliche Arbeitszeit zahlen, die ich zu Hause in meiner Garage selbst durchführen kann.


    wie dem auch sei, es hat alles geklappt nun. Meine Frage ist beantwortet... ^^