Sonderziele Geräteübergreifend

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit musste ich feststellen das meine Sonderziele nicht mehr im voraus angezeigt wurden.


    Es gab mal von "heynej" folgenden Tipp, den man in der sys.txt einträgt:


    [poi]
    poi_max_visible_distance_in_meter_in_navigation_mode = 20000


    - diesen hatte ich selbstverständlich schon eingetragen.


    aber aus irgendwelchen Gründen ging es seit einiger Zeit trotzdem nicht mehr.


    Ich habe dann in meinen Einstellungen gesucht und gesucht - aber nichts gefunden.


    Jetzt habe ich die Lösung:


    Das ganze muss nach dem Letzten Kartenupdate passiert sein, denn ich bin einfach beigegangen und habe alle
    meine Sonderziele einzeln deaktiviert und wieder aktiviert.
    jetzt geht es wieder.


    Man hätte auch den Weg : Save Ordner löschen wählen können, aber dann hätte ich alle Einstellungen erneut vornehmen müssen.