Hausnummer wird im Navi falsch angezeigt

  • Hallo,


    Nachdem ich mir das neueste Update für mein Ready 5 runter geladen habe werden manche Hausnummern falsch angezeigt.
    Komisch ist das die beim Here Map Creator richtig drinnen sind.
    Ich bin Kurierfahrer und wundere mich immer wieder über Kartenfehler (Geschwindigkeiten, Neue Straßen und Hausnummern) die ich zwar bei here angeben kann und auch übernommen werden aber beim Kartenupdate nicht auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit diese Fehler direkt an Becker zu melden oder in den Karten zu ändern ??



  • Hallo,
    es macht keinen Sinn, die Kartenfehler an Becker zu berichten, da Becker nicht die Karten selbst herstellt. Becker würde sie dann eh an Here weiterreichen. Von daher sollten sie an Here berichtet werden, entweder über ein Map Feedback in der here.com Karte oder im Map Creator. Direkter ginge es noch, wenn man einen account für den Map Creator erhält, dann kann man im Map Creator direkt Änderungen vornehmen. Falls es Fragen zum Map Creator gibt, kann ich Info geben, da ich selbst auch regelmäßig im Map Creator unterwegs bin. Viele Grüße, MC

  • Hallo MC,


    Ja das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich hab die Fehler im MapCreator eingegeben. Teilweise werden sie auch schon angezeigt.
    Zumindest im Inet., bei meinem Navi nicht.


    Gruß BP

  • Hallo,
    hast Du die Fehler denn im Map Creator als Feedback reportet oder sie im Map Creator selbst auch korrigiert, also mit einem account zum Editieren in der Karte? Viele Grüße, MC

  • Hallo,


    Hab sie selbst im MapCreator geändert. Wie gesagt, Onlne kann man die auch schon sehen nur im Navi nicht.


    Gruß,