Garmin-Geräte mit integrierten DAB+ Empfänger

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich vom 2699 auf das 2799 wechseln, mußte aber feststellen, daß dem 2799 wieder das altbekannte "Starkstromkabel" mit externem DAB+ Empfänger und Wurfantenne beiliegt, während das 2699 über einen integrierten DAB+ Empfänger und ein angenehm dünnes Kabel verfügt. Weiß jemand, wie das beim 2599 aussieht?


    (Außerdem frage ich mich, wieso bei den kommenden Geräten das Top-Modell, das offenbar als einziges über eine Magnethalterung verfügt, nur über ein 5-Zoll-Display verfügt, und wieso das jetzige Top-Modell nüvicam auch über den externen und meines Erachtens unpraktischen DAB+ Empfänger verfügt...).

  • Weiß jemand, wie das beim 2599 aussieht?


    Ich besitze das Gerät seit zwei Monaten. Es hat den Empfänger im Gehäuse integriert.