Autohalterung gesucht für Becker Professional 50

  • Hallo,


    ich habe ein Becker Professional 50 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings ist die Aktive Autohalterung kaputt und ich bin auf der Suche nach Ersatz.


    Es müsste sich um diese handeln:
    Aktivhalter Micro-USB
    Aktivhalter inklusive Saugnapfhalterung zur besseren
    Fahrzeugintegration.
    Anschlüsse: 7-Pin
    Aktivanschluss für das Gerät; Micro-USB-Buchse
    für das Ladekabel mit integrierter TMC Antenne.
    Art.-Nr.: 1521620001
    Art.-Name: Car Holder Active 928
    EAN: 4260140572782



    Und am besten auch gleich ein Autoladegerät mit TMC-Antenne.


    Vom Becker-Support bekomme ich auf e-Mail-Anfrage immer nur die automatisierte Antwort, dass ich die Teile im online-Shop finden würde - was allerdings nicht der Fall ist. Und von der Adresse, an die ich mich wenden solle (info@mobilenavigation.mybecker.com) kommt gar keine Antwort. Auch nicht nach mehreren Versuchen.
    Seit Anfang Jänner probiere ist es schon.


    Kann mir jemand mit einer Info weiterhelfen, wo ich die Teile kaufen kann?
    Danke!


    P.S.: ich kann nicht verstehen, warum da niemand antwortet. Ich will doch was kaufen ?(

  • Ist nicht genau die richtige. Wobei ich nicht weiß, ob der Unterschied relevant ist.
    Bei dieser Halterung sind alle Kontaktstifte bestückt, bei meiner "nur" 7.


    In diesem PDF - Seite 4 (Car Holder Active 928 ) ist das zu sehen.
    http://files.eno.de/043632D.pdf



    Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.

  • Hallo,


    ich habe dasselbe Problem.
    Die Halterung für mein Professional 50 ist defekt und im Becker-Shop ist lediglich http://shop.mobilenavigation.m…rungssystem-Mini-USB.html vorhanden.
    Das Prof 50 LMU ist nicht in der Artikelbeschreibung der Halterung erwähnt, ebenso sind alles Pins (bei mir nur 7) belegt.
    Vom Becker Support eine Antwort zu erhalten ist wohl aussichtslos.
    Da die Halterung inkl. Versand immerhin 30 € kostet: kann ich diese für mein Navi verwenden?


    Vielen Dank!

  • Da du ja über Net bestellst, gilt das Fernabsatzgesetz. Du hast also die Möglichkeit, das Teil zu testen und bei Nichteignung zrückzuschicken. Lediglich die Versandkosten wären durch Dich zu tragen, allerdings könntest Du auch versuchen, einen Rücksendeaufkleber vom Versender zu bekommen, wenn Du ihm vorab die Sachlage mitteilst...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A