Garmin tactix Bravo: GPS-Uhr für Einsatzkräfte, Militär und Jäger

  • Wenn am auf die "Nachsichtgerätfreundlichte Beleuchtung" und reflexionsarmen, diamantähnlichem Kohlenstoff (DLC) beschichtete Hardware verzichten kann, mit der FW 6.50 gibt es sämtliche Tactix bravo Funktionen auf für die F3 und die gibt es ab ca. 370,- € (Straßenpreis). :thumbup:


    Die UVP der taxtix bravo finde ich umverschämt hoch! :thumbdown: Auch wenn das noch ein wenig (da zu neu) runtergeht...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ach komm, für dich als Apple Nutzer doch ein Schnäppchen ;) Ihr zahlt doch sogar 1000 Euro für ein Gerät fast ohne Neuerungen ;) :P

  • Mein "modernes" iPhone 4s 64 GB hat mich gebraucht ca. 280€ gekostet. Ich bin doch nicht bescheuert und zahle die Apple Neugerätepreise :P

  • Ich bin der Unvernünftige der sich alle zwei Jahre ein neues IPhone leistet und sein dann nicht mehr benötigte Phone sehr gut an den Mann / Frau bringt . Ich bekomme nach 18 Monaten für ein gut erhaltenes 6+ gutes Geld . Da juckt mich die Neuanschaffung nicht wirklich …


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Wenn am auf die "Nachsichtgerätfreundlichte Beleuchtung" und reflexionsarmen, diamantähnlichem Kohlenstoff (DLC) beschichtete Hardware verzichten kann, mit der FW 6.50 gibt es sämtliche Tactix bravo Funktionen auf für die F3 und die gibt es ab ca. 370,- € (Straßenpreis). :thumbup:


    Die UVP der taxtix bravo finde ich umverschämt hoch! :thumbdown: Auch wenn das noch ein wenig (da zu neu) runtergeht...


    Korrektur,


    da Garmin anscheinend erkannt hat, dass dies ein Kaufnachteil für die neue Tactix Bravo ist, hat man die in der beta FW der Fenix 3 vorhandenen Jumpmaster und Tactical Apps in der anschließend veröffentlichten Final FW wieder entfernt...


    Quelle dc rainmaker: "(Update: While these are in the public Fenix3 beta today, Garmin has clarified these will be removed in the final/production Fenix3 software version, and only available on the Tactix Bravo units.)."



    Kommando zurück: lt. Nachfrage bei dc r (da in FW 6.80 immer noch enthalten), hat Garmin wohl die Meinung geändert und es doch nicht entfernt...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()