Probleme mit dem Blitzerwarner

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das dezl 770 gekauft da ich es für LKW Fahrten benötige. Als erstes habe ich es mal so getestet wie es geliefert wurde. Nachdem ich den LKW Typ und die Maße eingegeben hatte . Mir viel auf das die Warnungen von Blizern so gut wie gar nicht kamen . Also habe ich POIbase auf meinem Rechner installiert und nach dem Video ( welches sehr gut verständlich ist ) versucht die Blitzer Datenbank zu installieren. Es wurde im Video beschrieben das man nach der Installation unter Einstellungen / Annäherungsalarme / Alarme den Haken bei Benuter-POIs aktivieren soll. Nun kam mein Erstaunen. Diesen Eintrag gibt es nicht in meinem neuen Navi. Was nun? Wie kann ich etwas aktivieren wenn es nicht da ist?


    Meine Frage habe ich etwas übersehen oder muss man irgendwo diese Funktion aktivieren damit sie angezeigt wird? des weiteren ist mit aufgefallen das das Gerät wärend der Faht kein Schilder wie Überholverbot / Zeitlich begrenze Überholverbote anzeigt. Gerade für LKW ist das aber von Bedeutung.


    Für ein Navi das so teuer ist finde ich das alleine schon sehr negativ. :cursing:


    Also wer kann mir helfen und sagen wie man diese Probleme beseitigt.


    Für eure Beiträge bedanke ich mich schon mal im Voraus.


    MfG Mike


    Habe die Lösung selbst gefunden. :D Das Problem ist gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike_German ()