Costa Rica nicht gefunden

  • Hallo
    Ich habe für meine Costa Rica Reise ein TomTom Go 500/510 gekauft. Habe gelesen, dass hierfür Karten existieren sollen. Nur ist beim Kartenmaterial für Süd- und Mittelamerika Costa Rica nicht aufgeführt. Wo kann ich die Karte finden und herunterladen?
    Danke und Grüsse aus CR
    Lara

  • Hallo Winlar,


    ich habe auf der Karte "South America, Caribbean & Mexico " Costa Rica leider auch nicht gefunden. Es wird dir leider nicht anderes Übrig bleiben, als bei TomTom anzurufen und zu sprechen, warum und ob das Land nicht dargestellt wird.


    Kontakt:


    069 66308007


    Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Guten Tag
    Habe bei TomTom-Support in der Schweiz angerufen, da wurde mir bestätigt, dass es keine Karten für Costa Rica gibt. Zum Glück wird hier Waze (Smartphone-App, gratis) rege benutzt...
    Danke ung Grüsse
    Lara