Keine POIs auf der Navi-Karte

  • Hi,


    habe auf mein Becker active eigene Wohnmobilstellplätze vom Anbieter Promobil aufspielen wollen mithilfe von PoiBase und die Prozedur dort entsprechend durchlaufen. Jedoch sind auf der Navikarte wie auch beim Suchen von Sonderzielen in der Umgebung keine Stellplätze sichtbar bzw. vorhanden. Die von PoiBase selbst angebotenen Stellplätze wurden allerdings ohne Probleme richtig übernommen.
    Öffne ich auf dem Navi unter Sonderziele "PoiBase" alle Kategorien, erscheinen die PoiBase-eigenen Stellplätze, nicht aber meine hinzugefügten.


    Öffne ich in PoiBase selbst die dort angebotene Landkarte (Pois bearbeiten), sind meine hinzugefügten Promobil- Stellplätze mit Icon vorhanden.


    Als einzige Meldung während des Vorgangs erschien die Nachricht, eine Anzahl von Stellplätzen konnte nicht übertragen werden, da die Anzahl von 5000 überschritten wurde.



    Wo steckt der Fehler?


    Grüße,
    Rob