NTG5 CLS C218 Mopf Austauschdisplay und TV Frage.

  • Hallo,


    weiß jemand ob es für einen CLS Mopf Bj ab 10/2014 ein Austausch-Display sowas wie das?


    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit am Comand per USB Stick/SD Karte Videos per MKV Container etc... abzuspielen?


    Bislang habe ich nur für das NTG4 solche Hardware Möglichkeiten gefunden, aber nur zum einbauen hinter das Comand, mit Kabelsatz usw.


    Die Alternative nur das Display als eine Art "Plug and Play" auszutauschen wäre einfacher und beim Kundendienst schnell wieder zu tauschen.


    Außerdem würde mich noch interessieren, ob jemand im C218 Mopf nachträglich eine funktionierende TV Lösung eingebaut hat?
    Wo habt ihr die Klebeantennen eingebaut? Weiß jemand wieviel Antennen und wo die vom Werk verbaut werden?
    Kann man den Werk TV DVB T Tuner nachrüsten ? Hat der diversity?


    Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen?

  • Moin,Moin,


    dazu ist mir zu NTG5 nix bekannt ;(


    Original TV-Tuner nachrüsten liegt bei ca. 4.000,- €


    Aber auch dran denken das DVBt demnächst (2-3 Jahren) abgeschaltet wird und dann kommt DVBt 2 ,
    da gibt es aber fürs Auto noch nix.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!