Avic F 920 Bt

  • Hallo,


    auf meinem Navi habe ich mobile wie auch stationäre Radar fuer Europa installiert, da sich mein Wohnsitz in Italien befindet und ich hauptsächlich hier vor Ort und in oesterreich unterwegs bin. Hier zu meinem Problem:


    Seit langer Zeit bekannte stationäre Anlagen werden nicht angezeigt, obwohl diese bereits im Internet sogar fotografisch zu Werbezwecken ( speedwarner ) herangezogen werden. Auch mobile Anlagen, ( ist bisher allerdings nur einmal vorgekommen ) werden wahrscheinlich nicht erkannt.


    Dafuer wird aber gerne zwischen zwei und drei stationären Anlagen gleichzeitig gewarnt, die sich auf nur eine einzige Bank beziehen ohne das hier auch nur ein Geraet zur Messung stuende.


    Daher meine Fragen:
    1.) Habe ich bei der Installation, auf Mirkro Sd heruntergeladen und dann im Fahrzeug eingespielt, etwas uebersehen oder falsch gemacht ?
    2.) Oder aber gibt das Europa Paket fuer € 49,00 nicht mehr her ? Erworben im Oktober 2015
    3.) Sollte ich einen Update durchfuehren ?


    Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben. Dann ist zumindest meine Seele mal beruhigt.


    Danke
    Jochen