Gesperrte Straßen weg

  • Hallo Gemeinde


    Habe gerade bei meinem Traffic 70 LMU ein Kartenupdate gemacht.


    - gesperrte Straßen werden in der Navigation nicht mehr berücksichtigt


    - wenn ich im Menü auf eine gesperrte Straße gehe, diese auf der Karte anzeigen lassen will --> Gerät friert ein


    Hat jemand eine Idee. Mensch, das wird immer abenteuerlicher mit Becker.


    Danke schon jetzt.


    Gruß-Jörg :love:

  • Hallo Jörg,
    hatte das gleiche Problem mit Falk Neo 620 LMU. Habe nach jedem Kartenupdate die Straßensperrungen neu angelegt. Dann wurden sie auch wieder berücksichtigt.


    MfG weleoho

  • Ist/ war beim transit.6 genauso. Ein drittes Mal mach ich mir die Mühe nicht mehr Straßen zu sperren um die Schwächen vom Kartenmaterial und dem, wenn auch nur sehr seltenen, haarsträubenden Routing korrigieren zu können.

  • es könnte ja auch sein, dass die Straßensperren absichtlich gelöscht werden. Wenn durch das Kartenupdate z.B. Änderungen in Verkehrsführungen notwendig sind, könnten eingegebene Straßensperrungen zu erheblichen Verwirrungen sorgen.

  • Hallo charly112


    Die Sperrungen werden nicht gelöscht, sie bleiben gespeichert. Aber sie werden nicht mehr berücksichtigt. Wenn man diese bearbeiten will friert das Gerät ein. Es bleibt einem dann keine andere Wahl als diese zu löschen und wieder neu einpflegen. Save Ordner löschen und den alten vorm Kartenupdate einpflegen bringts auch nicht.