Tom Tom rider entlädt sich

  • Moin aus dem Norden,


    ich war ein paar Jahre nicht mehr im Forum und versuche mich wieder hier zurecht zu finden :thumbup: . Damals gab es eine Suchfunktion, um bereits gestellte Fragen nicht doppelt und dreifach stellen zu müssen. Die kann ich aber nicht mehr finden, daher muss ich leider eine Frage stellen, bei der viele wahrscheinlich die Nase rümpfen werden...... :whistling:


    Also: ist es bei eurem TomTom Rider auch so, dass er sich nach einer Woche vollständig entlädt, wenn er nicht benutzt wird? Das finde ich äußerst schwach und ich frage mich, ob das nicht ein Grund zur Beanstandung wäre, oder ob das bei dem Gerät leider die Normalität ist.


    Besten Gruß


    Dirk aus dem Norden

  • Mahlzeit Dirk,


    Nach 7-10 Tagen sind meine Geräte auch entladen.Egal,ob neu oder älter.


    Auch egal welcher Herststeller.Finde das aber jetzt nicht ganz so schlimm,routen ohne Netzteil ist ja sowieso kaum möglich.


    Grüsse

    TT App 2.3.7.

  • Hallo,


    kurz; eigentlich nicht. Fällt er nur in "stand by", anstatt "aus".


    Bei meinem TTR2 max 1/4nach einer Woche.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.