Halli Hallo und Danke für die Aufnahme,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich alleine nicht weiter komme.
Folgendes, ich nutze die komoot App, per Android, und bin gestern eine sehr schöne Strecke abgefahren.
Die ganze Zeit habe ich schön das Tracking mit laufen lassen.
Als ich dann zuhause angekommen bin und den Track ins Netz per W-LAN hochladen wollte, hat das irgendwie nicht geklappt. Alle war ganz normal, aber die Route ist nun nicht zu finden im Netz.
Nach einer gewissen Suche in meinem Handy habe ich im komoot Ordner viele Dateien entdeckt.
Zum einem im Cache ganz viele *.0 Dateien.
Und unter *\tracker\Tour_logs eine csv-Datein vom 14.11.15 ... abends quasi genau da wo ich die Tour beendet habe.
Nach vielen Versuchen die Datei (siehe Anhang --> 1447490031439.c2cc0c85-bb1a-49c2-a475-f1c63b6d585c.rar) von csv in eine gpx Datei umzuwandeln mittels (GPSBabel-1.5.2 ... GPSconverter ... https://www.gps-data-team.com/convert.php ) bin ich nun am Ende meines Wissens.
Die Vermutung das die Datei beschädigt ist konnte ich zu 99% aus dem Weg räumen, denn selbst wenn ich eine csv Datei von meinen letzten Touren (wo der Upload erfolgreich auf den komoot Server geklappt hat) mit den oben genannten Programmen / Möglichkeiten versuche in eine gpx Datei umzuwandeln, erhalte ich schlussendlich genau den gleichen Datenmüll oder Fehlermeldung.
Deswegen wende ich mich nun hier an die Profis in der Hoffnung, dass ich hier im richtigen Forum und auch im richtigen Thread gelandet bin.
Danke
PS.: Im Ordner *\tracker\uploading --> habe ich auch noch die Dateien geometry.json und geometry.upload gefunden.
.