Becker Z099 Kartenmaterial lässt sich nicht updaten...

  • Sehr geehrtes Forum,


    seit heute Mittag bin ich nun mit meinem Z099 am verzweifeln. Ich habe dieses erst heute Vormittag geschenkt bekommen und will es nun wieder flott machen. Einen Akku habe ich schon für 8€ gefunden. Das Kartenmaterial wollte ich auch gleich aktualisieren. Ich lud mir die Becker eigene Software herunter und probierte es einmal mit der neuesten Version als auch mit der Version die auf der Homepage in den Downloads für das Z099 aufgeführt ist. Bei dieser Version handelt es sich um eine ältere. Ich habe jeweils immer eine Stunde gewartet und ich bekam nichts weiter als"Validierung der Daten. Bitte warten" (oder so ähnlich genau weiß ich es nicht mehr). Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich möchte das Navi so schnell wie möglich benutzen. Ein Neukauf käme nicht in Betracht da ich noch Azubi bin und mir das Geld dafür fehlt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche noch eine schöne Nacht :D :sleeping:


    Mfg Marc

  • Du kannst nicht einfach eine Karte nehmen und diese
    aufspielen und schon läuft es …..


    Warum nicht? Was ist das den für ein Schrott wenn man erst ne .exe datei umschreiben muss oder so? Das ist doch nicht benutzerfreundlich. Da geht das beim TomTom meines Onkels deutlich bequemer. Außerdem wollte ich das Kartenmaterial mittels dem Content Manager von Becker aktualisieren. Und ich habe gehört das müsste gehen.


    Mfg.

  • Zitat

    Außerdem wollte ich das Kartenmaterial mittels dem Content Manager von Becker aktualisieren. Und ich habe gehört das müsste gehen.


    Dazu müsstest du die Karten über den Content Manager kaufen.
    Aber soviel ich weiss, werden diese für das Z099 nicht mehr zum Kauf angeboten.