Becker TP 7820 HS Stromanschlus

  • Hallo Forumgemeinde


    Hier war ich schon tagelang unterwegs gewesen , viel gelesen.......super forum.....


    Uund sofort mit einem Problem bzw Frage anfangen.......


    Habe mir endlich og. Gerät gekauft , den ich schon lange haben möchte....


    Nun folgendes , das Gerät habe ich bei mir in der Werkstatt an eine 75Ah Blei Gel Batterie angeschlossen.....


    Funktioniert alles einwandfrei ,,,,habe dauerplus pin 4 und beleuchtung zusammen angeshlossen....masse bzw minus an pin 8


    Natürlich schaltet sich das Radio nach eine std aus......( kein zündplus) ....dan habe ich beide dauer und zündplus angeschlossen...leuft alles prima,,,,,,aaaaaber......egal wie ich es anschliesse zieht das Gerät ca. 300mA an ruhestrom,,, ist das normal???



    Und das ist mmn.zu viel......also das ON knopf leuchtet immer wen das Radio aus ist egal wie ich es anschliesse....die LED blinkt garnnicht , sollte einklich na 7 sec anfangen zu blinken, wen das radio aus ist????


    Was mache ich da falsch????


    Vielen dank im voraus


    MfG
    Mrki