Comand NTG 4.5 Ver. 3 Karten V11 vs. V12

  • Moin,Moin,


    die V12.0 A172 827 04 00 gibt es nach wie vor nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.


    es soll noch im November die V13.0 kommen ;( A172 827 18 00


    also warten wir mal weiterhin ab ;)

  • Gestern bei Mercedes Wiesenthal in Wien Termin für das "A" Service angemeldet und der Service Mitarbeiter meinte das es ein update gibt. Ich habe aber V11 2014/15 schon, vielleicht meinte er schon die V13, was mich verwundert wenn ihr in Germanien die noch nicht habt denn in AT gehts immer langsamer zu..
    Aber ehrlich, ich glaube eher dir.

  • Zitat

    es soll noch im November die V13.0 kommen ;( A172 827 18 00

    Moin Holgi,


    gibt es schon was neues, der November ist ja fast rum?!


    Andere Frage: Neulich bei der Inspektion haben die mir die aktuelle Firmware auf das Comand gespielt, seit dem ist die Klangdynamik deutlich schlechter geworden.
    Kann man da eventuell die alte von Version 9.0 wieder einspielen lassen oder ist das Gerät nicht rückwärtskompatibel?


    Gruß, Axel

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  • Moin,Moin,


    es sind zwar letzte Woche ein paar neue Werkstattversionen gekommen, aber leider immer noch kein NTG 4.5 dabei gewesen. ;(

  • Moin,Moin,


    ja die Werkstatt-DVD ist draußen, aber noch nicht die KundenDVD für NTG4 - W204

  • Moin,Moin,


    die NTG4.5 Version13.0 172 827 18 00 ist jetzt aber draußen :!: :!:

  • Moin Holgi,


    ist bei dieser Version auch automatisch ein Firmwareupdate erforderlich oder wird nur das Kartenmaterial aufgespielt?


    Ansonsten lasse ich mir aus den weiter oben bereits genannten Gründen wieder eine ältere Version aufspielen, sofern möglich. Die Firmware
    zu der damaligen Version 9.0 war deutlich besser.

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  • Moin,Moin,


    es ist immer nur KartenSW da drauf , nie GeräteSW und ein zurück der


    GeräteSW ist über den normalen MB-Werkstatt-Laptop nicht möglich. ;(