Initialization error: no language files were found

  • Grüße und zwar habe ich folgendes Problem:


    Nachdem ich gestern
    ein Update auf meinem Becker Ready 43 Talk durchgeführt hatte, erschien
    kurz nach dem Einschalten am Startbild die Meldung "Initialization error: no language files were found"
    und es ging nicht mehr weiter. Meine Frage ist jetzt kann ich die
    Sprachdateien irgendwie irgendwo herbekommen oder gibt es noch einen
    anderen Weg?


    PS: Ich hatte eine Sicherungskopie bevor ich das Update aufgespielt hatte, allerdings ist es mir dann beim Löschen des Content Managers verlorengegangen.

  • Gleiches Problem hatte ich auch, aber noch eine Sicherung vom Explorer zur Hand. Vielleicht klappt es auch, wenn das Navi einfach wieder an den Rechner angeschlossen und das Update wiederholt wird.
    Viel Glück!

    Das Ziel ist im Weg ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BoSeHH ()

  • Ich musste bei meinem Transit 6 das Gerät nach Becker einschicken