Navigon Ordner verschwunden ?

  • Hallo an die Experten,
    auf meinem Galaxy S4 (nicht gerootet, Androit-Vers. 5.0.1) habe ich schon lange Navigon Europa (z. Zt. Vers. 5.4.7) installiert. Kurz nach dem letzten SW Update von Androit, habe ich über den Anwendungsmanager die Navigon SW auf die SD-Karte verschoben. Dort ist Navigon auch angekommen, was am veränderten Datenvolumen auf der Karte zu sehen war. Die einzelnen Ordner habe ich damals nicht angesehen. Jetzt, beim letzten Kartenupdate von Navigon fällt mir auf, das der Ordner "Navigon" in den eigenen Dateien weder auf der SD-Karte noch auf dem internen Speicher angezeigt wird. Da Navigon ohne Probleme läuft, ist es aber sicher vorhanden. Kann mir jemand sagen, was muss ich tun, um den Ordner wieder sichtbar zu machen?
    Vielen Dank

  • Hallo Imsosorry,
    dank deiner Info habe ich die Ordner jetzt auf der SD-Karte wieder gefunden.
    Danke,
    Helmutwe :thumbup: