Transit 70 LMU Problem Updatin image erscheint auf Display

  • Auf meinem Becker Transit 70 LMU erscheint nach dem Anschalten "Updating Image". Wenn ich das Gerät an Laptor oder PC hänge kann der Content Manager das Gerät nicht erkennen. Ich komme im Navi an keine Menü mehr etc. Immer erscheint das selbe. Bin ratlos

  • Hallo, willkommen im Forum.


    ich würde zuerst einmal einen Hardreset versuchen. ;)


    Dazu den Ein/Aus - Schalter auf der Oberseite länger als 7 Sekunden gedrückt halten bis das Startlogo zum 2ten mal erscheint.
    Wenn du Glück hast geht`s ja dann wieder. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Hallo


    Ich habe das selbe Problem. Hardreset funktioniert nicht und Speicherkarte mit Image drauf auch nicht.
    Sicherlich ein Problem mit zurüchschicken zum guten Becker Sevice.


    Oder hat jemand eine andere Vorgehensweise?


    Danke
    siedo6163