Becker- <==> Falk-Navi

  • Shop, Reparatur etc. werden unter einem Dach (Unicom) gemeinsam abgewickelt.


    Frage:
    Inwieweit sind die PkW-Navis baugleich oder bestehen da erheblich Unterschiede?


    Auffällig ist zudem, dass Becker nun mit dem Aktiv-Haltesystem "hausieren" geht, das schon bei Falk
    um 2008 an den Geräten war.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Gruß lok_n

  • Hallo,


    erst einmal ja da gibt es Unterschiede ist doch wohl klar.
    Die mobilen Navis hane eine 4.3" Zoll ZSerien, 5.0" Zoll ab Becker 50, 6.2" Zoll ab der Serie Becker6
    und noch zu erwähnen die Becker70 Serie die mit 7" Zoll Dispay.


    Dein Radio ist entweder ein Becker mit 1Din und Pfeilanzeige oder Du besitzt ein doppel DIN Radio
    mit einem 7" Zoll Display da intergriert ist und das benimmt sich auf jedenfall anders als die mobilen Geräte.
    Entweder mit eingebauter Festplatte oder SD Stick oder SD Karte.
    Hier ist der Zugriff auf das interne Laufwerk weit aus schwieriger als bei den mobilen.


    Die Aktive Halterung gibt es schon bei Becker seit es das Z099 gibt also seit 2007/2008, denn das hatte auch schon eine
    aktive Halterung. Die Becker 50 und alles was danach kam ebenfalls. Weiß nicht wie Du darauf kommst das Becker
    damit so spät dran ist. Verwechsle Becker nicht mit Medion Geräten und GoPal die haben heute immer
    noch eine passive Halterung und diverse andere Hersteller ebenfalls. Und so früh war Falk ja nun auch nicht.
    Schau mal unter wessen Namen die heute verkauft werden, na fällt Dir was auf, ja natürlich die sind
    alle in der Hand von United Navigation beide Lizenzen wurden erworben.


    Und zudem haben die neuen Falk Geräte nun fast die gleiche Strukture wie die Becker Geräte,
    denn auch dort werkelt mittlerweile eine Software aus der Software Schmiede von NNG.
    Also nicht wundern ok.

  • habe eine Frage an euch hab ein Becker Z 201 mit der Software 8.3.1.128516 (SR3) wollte mir Joshua 1.7.7 rar drauf machen, wird leider nichts es bleibt bei der 1.0.zip hängen sonst die Einstellungen sind orginal Becker,

    wer weiß was von Euch allen, im voraus besten Dank herbi@54