Neuinstallation älterer Karten (auf DVD) - hier CN NT 2009 Update

  • Hallo Gemeinde,


    Suche gibts nichst her, vielleicht hatte ich auch Pech, also hier die Frage:


    Habe hier noch den Street Pilot 510c - läuft wie eine 1, nur der Stecker ist angeknabbert.
    So weit so gut.
    Originalkarten waren NT Europe v8 (DVD). Danach habei ich ein Mal auf NT 2009 mittels Map Update 2009 (DVD)
    Beide Karten sind natürlich freigeschaltet und registriert, auch auf mygarmin zu sehen.
    Die Abdeckung ist von mir selbst zusammengestellt mit MapSource etwa 2008.


    Jetzt wollte ich die Karten auf PC installieren, um andere Abdeckung auf dem Gerät zu haben.


    NT 2008 kann ich aufm PC installieren, da auch Registrierschlüssel bereits existiert und den muss ich angeben.
    NT 2009 verlangt Navi via USB, dann Product Key - und dann ist schluss, da Verbindung zum Garmin Server nicht aufgebaut werden kann.


    Ich vermute, dass die Server so nicht mehr arbeiten und so laufe ich ins leere.


    Garmin Express zeigt bei dem Navi keine Kartenoption.


    Hat jemand eine Idee ?


    Archie

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()