Neue Software-Version 15.401

  • Hallo - ich hätte zwei bis vier Fragen zu dieser neuen Software-Version für ein GO 600:


    1.) Kann es sein, daß zwei neue Menu-Symbole dazugekommen sind? Oben rechts im Bildschirm sind jetzt ein Auto-Stau-Symbol mit einem kleinen weißen Kreuz rechts unten eingeblendet und ein Wolken-Symbol - ebenfalls mit einem kleinen, weißen Kreuz.


    Was bedeuten diese Symbole? Stauwarner deaktiviert/aktiviert, kein Stau in Sicht/keine Wetterwarnungen/kein Wetter? ;)


    2.) Die Bluetooth-Verbindungssuche ist jetzt ständig aktiv - auch ein neues Symbol. Ist das korrekt?


    Danke für Antworten.


    Der T-2 Bulli

  • Moin T-2


    1. wenn irgendetwas mit einem kleinen weißen Kreuz angezeigt wird heißt das dass die Verbindung zu dem Dienst nicht hergestellt ist, die Symbole sollten aber bei ausreichend Mobilfunknetz schnell verschwinden.


    2. verstehe ich nicht ganz, kannst Du das näher beschreiben ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das Auto sind die HD-Traffic-Infos, die Wolke Mydrive Connect. Sind sie durchgekreuzt besteht keine Verbindung zum Dienst.


    Kann es sein, daß Du keine Verbindung zum Handy hast bzw. neu pairen mußt nach dem Update? Würde auch erklären warum die Bluetoothsuche aktiv ist.