Ich blicke hier nicht durch !

  • ich habe mich gestern angemeldet, weil ich die Tage mein neues Becker bekomme und begreife einiges nicht !! Wie man merkt bin ich hier mit Usernamen und Passwort angemeldet !
    Wenn ich auf die Poi Base will soll ich mich erneut anmelden, sowohl PW als Name werden aber nicht angenommen !!


    Hä ???? ?(
    Gruss vom Exilberliner
    Micki

  • Hallo Micki,


    schön Dich hier zu lesen.


    Welches Gerät bekommst Du denn?


    Ich bin nicht ganz sicher, aber um die Leistungen von Poibase nutzen zu können, musst Du Dich dort extra registrieren. Das ist wohl deswegen notwenig, weil etliche POIs oder Erweiterungen kostenpflichtig sind.


    Ich gabe mir für mein Transit 70 die Blitzerwarner und den ADAC Campingführer im Beckershop gekauft.
    Auch nutze ich den genialen Skin von David66.


    Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Navi. Die harte Wirklichkeit wird sich ab 12. November zeigen. Da wollen wir mautfrei über Saint Tropez Richtung Miramar.