Tempolimit Warner gesucht - VDO MS 2010 dayton !

  • Hallo,
    ich habe das Navi VDO Dayton MS 2010. Die kartensoftware ist als SD-Karte Navteq 2012.
    Nur würde ich gerne solche Pois für eine wahrung bei zu schneller Geschwindigkeit drauf installieren. Das heißt, das Navi sollte mich nur warnen, wenn ich z.B. in geschlossenen Ortschaften statt 50 jetzt 55 oder 60 km/h fahre.
    Wäre super, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Die Datei sollte mit auf die eingeschobene SD-Karte installiert werden können.

    Dok

  • Hallo,
    so wie es zu zeit ausschaut, ist dieses problem wohl doch nicht ganz so einfach zu lösen. Einfach so die richtige Datei runterladen, installieren und fertig, hört sich leicht an. Die richtige Datei jedoch erst einmal zu finden, falls es diese überhaupt gibt, ist wohl doch die größerere Kunst.

    Dok

  • Hallo,
    nah ja, die Flut von Antworten reißt ja nicht ab. Ehrlich gesagt hätte ich mir schon etwas mehr resonanz erwünscht.
    Also, ich würde mir sehr gerne solche Poi, welche bei zu schneller km/h Geschwindigkeit drauf hinweisen, das man zu schnell gefahren ist, installieren. Leider konnte ich dafür noch nicht die richtige Software finden.
    Es darf natürlich auch eine Blitzer App fürs Navi sein, wenn diese sich abschalten lässt und man dadurch diese Geschwindigkeitswahrung erhält.

    Dok

  • Hallo,
    schade, bis jetzt habe ich noch nicht besonders viele Antworten zum meinem bereits gestellten Problem erhalten. Na ja, was nicht ist, das kann sich ja noch ändern. Somit habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Noch etwas, das GPS-System ist mit der VDO-Software 11/2012 etwas langsam. Das heißt, das GPS-System braucht sehr lange, bis es erst einmal den Sateliten gefunden hat. Evtl. könnte hierzu jemand mir einen Tipp geben, wie ich dies beschleunigen könnte.

    Dok