Update VW Discover Pro

  • Hallo an alle, als neues Mitglied!
    Ich benutze ein VW Discover Pro und habe die POI Radarwarner über SD Karte installiert, alles bestens!
    Meine Frage: Wenn ich eine Aktuallisierung durchführen möchte, wie muss ich vorgehen?
    Genauso wie bei der Erstinst.?
    Werden die Daten einfach überschrieben?
    Vorab schon mal Danke für Eure Unterstützung!
    Gruss :rolleyes:

  • Hi, so wie ich das verstanden habe, werden die Daten ja in den Bordcomputer geladen. Somit brauchst du aus meiner Sicht bei einer Aktualisierung nur die Daten via SD drüber bügeln

  • Hallo an alle, als neues Mitglied!
    Ich benutze ein VW Discover Pro und habe die POI Radarwarner über SD Karte installiert, alles bestens!
    Meine Frage: Wenn ich eine Aktuallisierung durchführen möchte, wie muss ich vorgehen?
    Genauso wie bei der Erstinst.?

    Habe es gerade getestet. Ja, du machst das genau so wie bei der Erstinstallation. Am besten nimmst du dafür immer ein und die selbe SD Karte. Musst nur anschließend unter Kategorie wieder alles aktivieren.