Brauche Hilfe finde keine Lösung

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Navisoftware für ein Handy mit Android.


    Aaaaber.


    Alle POi Kategorien sollen mit einem frei wählbaren Ton angekündigt
    werden können. Also "POI in der Nähe" oder "POI auf der Route". Mit
    geht es nicht nur um die Blitzer, sondern zum Beispiel McDonald: Sobald
    eine MCDonald-Filiale in der Nähe ist oder auf der Route liegt, je nach
    Einstellung muht z.B. eine Kuh oder so.


    Oder Wohnmobilstellplätze in der Nähe oder auf der Route. War einfach nur genial. Bin mit sowas viele 1000 km gefahren.


    Habe bisher Tomtom (bevorzuge ich) Sygic, Navigon, Route 66 ausprobiert. Keiner kann das mehr.


    Habe noch ein Nokia N95 mit Tomtom, Navigon und Sygic drauf. Da war das bei Sygic und TomTom nie ein Problem.


    Warum machen die Entwickler sowas? Das ist doch keine Verbesserung, sondern eindeutig ein Rückschritt.


    [Blockierte Grafik: http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/emoticon-0179-headbang.gif][Blockierte Grafik: http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/emoticon-0179-headbang.gif][Blockierte Grafik: http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/emoticon-0179-headbang.gif]


    Oder vielleicht kennt einer eine Zusatzsoftware, die das dann kann.
    Meine Suchen im Internet und mein Probieren blieben bisher ohne Erfolg.
    Es geht immer nur um Blitzer. Die möchte ich auch, aber das können die
    oben beschriebenen Navigationssysteme ja. Der eine besser, der andere
    schlechter.


    Eigentlich könnte ich jetzt mal einen Artikel über diese Software schreiben oder mich als >Navitester< bewerben.


    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    da sprichst Du was an...
    Es ist in der Tat so, dass auch mir aktuell keine Navi-App für Android bekannt ist, die vor Drittanbieter bzw. eigenen POIs warnen kann...
    Unsere POIbase Android App werden wir sicher noch in viele Richtungen entwickeln und auch individuelle Warnungen würde ich nicht ausschließen, aktuell geht das aber auch noch nicht.


    Gruß
    Tobias