Navi startet nicht nach update

  • Heute wollte ich meine Karten aktualisieren.
    Auch wenn der content manager nicht gerade benutzerfreundlich ist, hat es geklappt. Am PC wird angezeigt, dass das Navi auf dem neuesten Stand ist.
    ABER DANN:
    Danach fährt das Gerät hoch und lässt sich von mir bestätigen, welche Sprache und welchen Sprecher ich möchte. Ich bestätige und dann geht das in einer Endlosschleife wieder los. Immer wieder...
    Die Hotline schickt mir zwei zip-Dateien für Lang und Voice, ich kopiere sie nach Anweisung ins Navi, danach keine Änderung (Welche Sprache, welche Stimme und wiieder von vorn).


    Das nervt gewaltig! Und das Gerät funktioniert einfach nicht.


    Ärgerliche Grüße
    hwko X(

  • Hallo,


    ich habe das gleiceh Problem.


    Seit dem Update funktioniert es nicht mehr.


    Wenn ich die Sicherheitsbackup wiederherstelle, funktioniert es wieder einwandfrei.


    Schon eine Lösung gefunden?


    VIelen Dank

  • Hurra,


    die gleiche Erfahrung durfte ich gerade mit meinem Prof. 50 nach einem Updateversuch machen. Was ist da los, gibt's keine Lösung?


    Grüssle aus HH

    Das Ziel ist im Weg ?(

  • Wenn das Gerät nicht starten kann, dann fehlen Ordner oder Dateien.
    Wie zB. der Ordner NNGStart oder die navigator.exe oder auch die data.zip.


    Wer ein Backup (Sicherung) auf dem PC hat, kann anhand dem vergleichen was fehlt.

  • bei mir stürzt das Navi (Active 5) nach dem letzten Update beim Länderwechsel ab.

  • Ich hab's wieder hinbekommen. Eine Backup Installation war fehlerhaft, Sprachen und Stimmen aus einer Explorersicherung hinzugefügt und dann startete es wieder. Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und das Update erneut versucht. Es hat geklappt! Software und Karten aktuell, läuft wieder einwandfrei. Glück gehabt!

    Das Ziel ist im Weg ?(

  • Hatte nach dem Update vom Content Managers das Problem das die Sprachdatei weg war. Warum auch immer? Habe nach sage und schreibe 3 Wochen von Becker "SERVICE" eine zip Datei bekommen die das Problem gelöst hat. Wichtig, ihr kopiert alle Daten vom Navi auf den Computer, dann hat man die wichtigsten Daten immer zur Hand. Mußte auch kostenplichtig anrufen und kann nur bestätigen das der Becker Service nicht Kundenfreundlich ist. ?(