Retour-Taste active.6 LMU+ hat sich verabschiedet

  • Seit gestern ist die Retourtaste("Becker-Taste") gestorben. Neustarts, Updates, Werkseinstellung - nix da! Anfrage habe ich erstellt und warte auf Antwort. Gerät seit Dez. 2014 in Betrieb....Schaun mer mal...

  • ich auch!! warte schon seit 6 wochen das es wieder zurück kommt!! Und immer neue ausreden im reparetur center!! hab jetzt Garmin bestellt!! Bin der meinung becker sollte erstmal das kundencenter auf vordermann bringen statt ein neues navi zu entwickeln.....

  • moin, bei mei pro 6.2 geht die Retourtaste auch nicht mehr. Und weil mir noch ein paar dinge nicht gefallen haben liegt es jetzt im Schrank und eine Nüvicam ist im Auto.


    Gruß Wolf

  • schick es doch ein!? oder keine garantie mehr!?

  • Seit gestern ist die Retourtaste("Becker-Taste") gestorben. Neustarts, Updates, Werkseinstellung - nix da! Anfrage habe ich erstellt und warte auf Antwort. Gerät seit Dez. 2014 in Betrieb....Schaun mer mal...


    Versuche seit Tagen den Becker-Service zu erreichen (besetzt oder Rauswurf oder "call later") um eine Reparatur-Rücksendung durchzuführen. Außer Ticket nix bekommen. Eine Online-Rep-Anmeldung läßt sich zwar ausfüllen, aber dann unbekannter Serverfehler..... Würde das Ding gerne zur Rep einsenden!

  • Den Versand dahin mußte aber selber bezahlen ! X(


    Habe mein erstes Becker 6" auch wegen der Taste zurückgeschickt.
    Das zweite hatte die gleiche Macke, die Taste blieb immer hängen/kleben/gedrückt.
    Habe dann ein ganz klein wenig Silikonspray auf eine Nadel gemacht und an den Rand um die Taste rundrum getröpfelt.
    Aber nur gaaaaaanz wenig! - seit dem gehts. 8)
    Ich denke da ist irgendwo solche Gummikappe unter der Taste, die sich verklemmt.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hab das Ding gestern weggeschickt (€14,-....) und hoffe auf Behebung dieses Mangels. Taste bleibt nicht hängen, sonder zeigt keinerlei Funktion!
    Nochmals DANKE an "Kurierstefan" für die Nr. des Services - hat sofort geklappt! Wie bereits gesagt: Schaun mer mal...

  • Lt. mail am Freitag angekommen und zur Überprüfung/Rep. weitergeleitet. Zubehör wurde genauest angeführt. Bin in "freudiger" Erwartung... :rolleyes:

  • So: Habe heute eine mail vom Becker-Falk Support erhalten, dass das Gerät an die falsche Stelle geschickt wurde und ich mich an eine der untenstehhenden Tel. Nr. wenden solle. SELBE Nr, die mir damals die Adresse gegeben hat. Ein Tel.Kontakt war nach ca. 20 Versuchen nicht möglich, da die Verbindung nach genau 2 min. unterbrochen wurde. Wo sich mein
    Gerät z.Z befindet weiss ich nicht... Habe jetzt eine mail mit der Aufforderung zur Weiterleitung an die zust. Stelle auf den Weg geschickt. Warten, warten, .... Ich hoffe, Dr. Becker liest mit!!!!

  • glaub mir es interessiert dr becker nicht!! hat bei mir auch sich nicht gemeldet!!

  • Hallo hardware7


    schicke mir bitte mal per PN das Schreiben was Du bekommen hast dann schaue ich was ich für dich tun kann



    Grüße aus Stuttgart



    Dr.Becker

  • .....und es interessiert ihn doch!! - wie Du weiter oben sehen kannst! :-))
    Also bitte immer abwarten und erst dann .........auch Du wirst nicht immer am Sprung sein!


    LG aus Wr. Neustadt(A)
    hardware7