Wie "POIbase mobile" auf DoppelDIN-Navi mit Navigon installieren ?

  • Hallo an alle Spezialisten,


    Mein Name ist Marion und ich habe ein großes Problem. Meine Navi-Konstellation ist DoppelDIN-Navi Tristan Auron mit Navigon 7.7.6 und alles läuft bisher sehr gut. Ich würde gerne die mobilen Blitzer von POIbase in mein Navigon 7.7.6 einbinden.
    Hierzu habe ich mir „POIbase mobile“ und die „D-mobilen Blitzer“ gekauft. Nach der Installation müsste ich jetzt die Blitzer konfigurieren. Ich bekomme es nur nicht hin. „POIbase mobile" wurde auf meine SD-Karte installiert. Ich bekomme es nicht ans laufen, da ich nicht darauf zugreifen kann. In der Anleitung steht, das unten rechts in der Ecke ein Icon für POIbase mobile, zum anklicken sei. Dieses sehe ich jedoch nicht, da sofort mein Navigon geladen und dann bildschirmfüllend angezeigt wird. Vom PC aus konfigurieren geht auch nicht. Habe extra einen WinCE6 Emulator installiert. „POIbase mobile“ möchte jedoch erst GPS konfigurieren, dies scheitert jedoch daran, das mein PC kein GPS hat.


    Was kann ich tun, um es ans laufen zu bekommen? Alles manuell eingeben,
    kopieren, konfigurieren?


    Stehe echt total auf dem Schlauch und hoffe auf Eure Unterstützung.


    LG
    Marion


    Habe es hin bekommen. POibase mobile läuft ;)


    LG
    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Stralisfahrer () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Hallo,
    ich habe in der Datei "mobilnavigator.nfrun" folgende Zeilen unter ### Navigon starten ### eingetragen:


    Run "\Storage Card\Poiwarner\poiwarner.exe"
    sleep 6000

    RAW "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
    QUIT


    Jetzt wird erst Poiwarner gestartet, dann Navigon und das Poiwarner Icon ist unten in der rechten Ecke zusehen.
    Das war`s.


    LG
    Marion