Becker Traffic Pro High Speed Update auf 7.0 wird nicht erkannt !?

  • Hallo,


    ich habe mir für meinen Oldtimer ein gebrauchtes Becker Traffic Pro High Speed (BE7820) gekauft.


    Mitgeliefert wurde die Software Stand 3.2 mit der das Gerät auch ordnungsgemäß funktioniert.


    Nun habe ich die offenbar letzte SW Version 7.0 bekommen. Wenn ich eine CD aus dem neuen 7.0


    Satz in das Gerät einlege kommt aber immer nur der Hinweis "Bitte Navigations CD einlegen" und


    die neue Version wird offenbar nicht erkannt.


    - Kann ich von 3.2 direkt auf 7.0 updaten oder muss ich über die dazwischen liegenden Versionen (4.0 / 6.0) gehen ?


    - Warum erkennt das Gerät die neue Version 7.0 nicht ? Ich habe es bereits mit verschiedenen CD's und Brennprogrammen


    versucht.


    Danke für Eure Hinweise !


    Gruss
    DIRK