Becker Transit 70 Pro Fahrzeugprofil

  • Es wäre nicht schlecht wenn das navi ein Profil hätte für Sattelzüge das fehlt in dem navi


    Gruß Lacky1960 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hallo Lacky


    Du kannst bei dem Gerät natürlich auch ein Profil für eine Sattelzug eingebn einfach auf eines der 3 Bilder klicken und dann kannst Du dir das jeweilige Profil raussuchen


    und entsprechend konfigurieren.


    Ansonsten kannst Du natürlich nachfragen



    Grüße Dr.Becker

  • Hallo Lacky1961,
    ich würde einfach das Profil "LKW mit Anhänger" auswählen und dann an die Daten Deines LKWs anpassen. Ich vermute, dass die Navigation für einen Sattelzug sich nicht von der für einen Zug mit Anhänger unterscheiden würde. Bleibt nur das unpassende Icon.
    Gruß
    Henry

  • Hallo,


    ich wollte keinen neuen Topic aufmachen, da meine Frage sich auch auf das Fahrzeug Profil bezieht, auch wenn ich ein kleineres Fahrzeug fahre.


    Also ich bin unterwegs mit einem Wohnmobil über 3,5 Tonnen. Ich habe brav meine Maße eingestellt und als Maximal Geschwindigkeit 100km/h.


    Jetzt stellt sich mir die Frage warum mich das Navi nicht warnt wenn ich auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung über 100km/h fahre. Dann stellt sich mir noch die Frage was es denn für einen Unterschied macht wenn ich im Profil dann LKW ankreuze. In der gesamten Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.


    MfG


    Martin