Simvalley GT-340 GPS Tracker empfehlenswert??

  • Ich wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem GPS Trakcer Simvalley GT-340 gemacht hat: http://www.pearl.de/a-PX3800-1511.shtml
    Auf der Seite des Hersteller wird der Tracker natürlich als das beste Produkte der Welt angepriesen und es gibt sicherlich einige gute Sachen bei Pearl aber vieles ist auch einfach Schrott .... :rolleyes:


    Ich habe schonmal ein bisschen das internet durchforstet und die Bewertung reichen von sehr gut bis grottenschlecht siehe hier:


    http://www.amazon.de/simvalley…-Geofencing/dp/B00RTKGXGE (1.7von 5 Sternen)
    https://www.protectmydevice.de…obile-gt-340-testbericht/ (sehr gut, 93%)
    http://www.helicomicro.com/simvalley-gt-340-le-test/ (Bewertung überwiegend gut, kann kein französisch, aber hab's mit google translate übersetzt)


    Wäre super noch einige Meinungen dazuzu hören, möchte den Tracker einsetzen um meine Drohne zu orten

  • Hab ihn mir jetzt einfach mal bestellt. Sollte morgen oder übermorgen da sein. Wenn ichs schaffe werde ich hier im Forum mal von meinen Erfarhungen damit berichten. :thumbup:


  • Habe den GT-340 getestet und für unbrauchbar gefunden.
    Das Ding hat anfänglich beinahe funktioniert, aber plötzlich sind einige Funktionen nicht mehr gegangen, was auch von anderen Benutzer im Google Shop beanstandet haben. Software von wherecome.com ist unzureichend.


    Habe mal einige Probleme zusammengetragen und hoffe damit auf Hilde vom Hersteller!
    http://www.roband.ch/GT-340/

  • Danke für die Warnung bzw den ausführlichen Bericht. Hat der Hersteller das Mittlerweile behoben oder gibt es da was Neues?