Navi über RGB anschluss

  • Hey Leute,
    bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin schon lang auf der suche nach einem Navi Modul für meinen Radio (Kenwood DDX7015BT). Nur leider finde ich zu diesen Thema nicht wirklich etwas hilfreiches und wenn, dann sind die Beiträge schon einige Jahre alt und nicht mehr aktuell. Entweder suche ich nach dem falschen Begriff oder ich bin schlicht und einfach zu dumm dafür [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/4.gif
    Das einzige was ich gefunden habe sind die Geräte von Kenwood, Car Solution und Xplus1. Allerdings finde ich dazu kaum Erfahrungsberichte. Jetzt würde ich euch gern mal fragen was es da für empfehlenswerte Produkte gibt bzw auf was ich achten sollte? Interessant wären für mich Produkte, auf denen man beliebige unterschiedliche Navigationsprogramme installieren kann, da ich vorher gern ein paar ausprobieren möchte, bevor ich mich für eines entscheide.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif]


    LG Markus