Verkehrsstörungen werden gelöscht und neu gemeldet - das nervt

  • Hallo,


    seit geraumer zeit ärger ich mich über das Navigon auf meinem IPhone. Prinzipiell möchte ich Umleitungen zur Vermeidung von Staus gerne selbst bestätigen, da es mir bei automatischer Annahme schon oft passiert ist in Süd-Deutschland auf einen Umweg nach Norden geschickt zu werden, nur weil es in Norddeutschland einen Stau zur Rushhour gab, der schon längst aufgelöst ist, bis ich Stunden später dort ankomme.


    Ich merke aber auch, dass bestehende Verkehrsstörungen, kurzzeitig gelöscht werden (und die Route dann wieder auf die Ursprungsroute geöndert wird) nur um sehr wenige Minuten später wieder aufzupoppen und um Bestätigung zu bitten.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Grüße,


    Jojo_