Kartenmaterial

  • Ciao
    nach mehreren difusen Kartenupdates sollte ich auf der allgemeinen neusten karte sein.
    Nun sind bei mir neben dem neusten CN 2016.10 noch das 2015.30 drauf. siehe bilder.
    das 2015.30habe ich auf dem Gerät gefunden. auf der Karte sollte das neuste sein.
    frage, kann ich 2015.30 auf dem Gerät löschen? ?(


    Siehe Bilder
    Vielen Dank
    fäsi


    jetzt sehe noch, wenn ich Base camp mit gerät Starte zeigt sich beim Menu karten 2015.40.
    Mein Nüvi hat ei 8MB Speicherkarte. Vielelicht auf de PC 2015.40'

  • Speichere die Karte doch auf dem PC, lösche die Karte auf dem nüvi und schau was passiert.
    Nötigenfalls kannst du sie ja wieder zurückkopieren.
    Aber ohne Gewähr.

  • Wer kann mir ein Screenshot von seinem 3790 Kartenmaterial liefern. Von einem Nüvi, dass immer problemlos upgradet wurde?
    Vielen Dank
    HP