Ordner "Gesperrte Strassen"

  • Hi, du findest die gesperrten Straßen unter:


    navigator\save\profiles\01 => ROADBLOCKS_*

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Hallo edalprozar,


    danke für die schnelle Antwort. Habe den Ordner gefunden. Konnte ihn aber mit meinem Laptop nicht öffnen. Ist vielleicht für mein Vorhaben auch nicht unbedingt nötig. Ich habe festgestellt, dass nach einem Kartenupdate die Strassensperrungen nicht mehr funktionieren und ich sie somit mühsam wieder neu erstellen muß. Da ich vor jeder Änderung eine Sicherung erstelle, möchte ich nach einem Update einfach den Ordner der Sicherung in das Update einspielen.


    MfG


    weloeho

  • OK, verstehe was du vor hast.....


    Allerdings könntest du die Dateien auch selbstverständlich auf deinem Laptop öffnen, wenn du es "richtig" machen würdest. Nützen, würde es dir freilich wahrscheinlich nicht besonders viel, da es nicht so einfach wäre die Dateien mit ihrem binärem Inhalt in deinem Sinne zu manipulieren, falls das nötig wäre.


    Soll heißen, dass du wenn das einfache "Zurück - Kopieren" der Dateien nicht ausreichen sollte, keine (Normal-User-)Chance haben wirst dein Vorhaben zu verwirklichen.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()

  • Danke für den Rat.


    Werde das nächste Kartenupdate abwarten und dann einen Versuch mit kopieren starten. Nach dem Update Q4.2014 habe ich die gesperrten Strassen noch einmal manuell neu gesetzt und möchte zur Zeit das Navi nicht ärgern.


    MfG


    weloeho

    Einmal editiert, zuletzt von weloeho ()